Kerwa 2020 – Ein Hauch Kerwa

Auch wenn in diesem Jahr keine richtige, normale Kerwa stattfin­det, muss das nicht bedeuten, dass man gar nichts macht. Natürlich ist bedingt durch die Coro­na-Pandemie vieles anders und unsicher. Dafür ist das Corona-Vi­rus noch zu präsent und scheint aktuell wieder auf dem Vormarsch zu sein.
Doch der SV-Gundelsheim hat sich entschlossen, an das Begleitpro­gramm zur Kirchweih der letzten Jahre anzuknüpfen und mit AHA (Abstand, Hygiene, Alltagsmas­ke) ein kleines Gastronomie­programm zu bieten.
Das Programm findet vom Donnerstag, 03. Septem­ber bis Mittwoch 9. Sep­tember 2020 statt (siehe unten). An erster Stelle steht da­bei die Sicherheit, Ge­sundheit und die Vermeidung von Infek­tionen. Erst wenn das ge­sichert ist kommt die Geselligkeit.

 

Programm:
Donnerstag, 3. September: Fränkische Bräten
Freitag, 4. September: Fischgrill & Fischspezialitäten
Samstag, 5. September: Normaler Gaststättenbetrieb
Sonntag, 6. September: Normaler Gaststättenbetrieb
Montag, 7. September: Weisswurstfrühstück & Mittagstisch mit Bräten
Dienstag, 8. September: geschlossen
Mittwoch, 9. September: Fischgrill & Fischspezialitäten