Walking: Silvesterwalken und Helau

  • Silvesterwalken

 Auch heuer haben die Walker des SV Gundelsheim  das Jahr sportlich-genüsslich ausklingen lassen. Wir trafen uns am Silvestermorgen, um zunächst die gewohnte Runde im Wald zu drehen, während ein paar fleißige Helferchen  an unserem  Aufwärmplatz ein kleines Buffet vorbereiteten. Highlight war heuer der weiße Punsch, den wir aus einem holzbefeuerten Topf schöpfen und uns am Feuer wärmen konnten.

  • Faschingsdienstag

"Hellau" - oder einfach nur "Guten Morgen"...... Faschingsnarr oder Faschingsmuffel.... ganz egal, .... Hauptsache wie immer gut gelaunt und voll Energie, um  gemeinsam eine Runde zu laufe.... und wer wollte, konnte anschließend die Dehnübungen mit Samba-Musik  absolvieren (so  ging das schon viel leichter) und falls der Blutdruck dann immer noch nicht im Wunschbereich war, mit einem kleinen Glas Sekt nachhelfen!

Dieser Beitrag wurde unter Sportarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.