Moonlight Walking 2016

  • Wann: Freitag, 14.10.2016
  • Treffpunkt: 17:00 Uhr Ecke Königsweg/ Westl. Ringstraße
  • Ziel: Wir walken wieder einmal nach Merkendorf

So werden wir gegen 18.00 Uhr bei der Brauerei Hummel eintreffen und dort bestimmt einen gemütlichen Abend genießen, bevor wir uns - ob zu Fuß (Stirnlampe/Taschenlampe nicht vergessen!) oder in Fahrgemeinschaften- auf den Heimweg machen.

Selbstverständlich sind auch wieder die Partner und ehemalige (oder nicht mehr aktive) Walker herzlich willkommen.

Für die Reservierung in der Brauerei bitten wir um Anmeldung bis 10.10.2016. Falls jemand eine Mitfahr-Gelegenheit benötigt, versuchen wir gerne, dies zu organisieren!

Wir freuen uns auf euch (wie immer in bester Laune) und auf eine hoffentlich sternenklare Nacht!

Eure Wilma & Manuela

 

Dieser Beitrag wurde unter Sportarten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.