Fasching 2016

Allaf - Helau - vorbei ist er der Fasching 2016 in Gundelsheim.

Drei wunderschöne Faschingstage für alle Altersgruppen, durchgehend gute Stimmung und Tage ohne menschliche Ausfälle sind das Fazit des SV Gundelsheim als Veranstalter 2016. Dem Musikverein wünschen wir für die Planungen 2017 schon einmal viel Erfolg.

  • Mit dem Motto "Es lebe der Sport" war das Ziel, ein einfaches Motto für jedermann zu finden, um möglichst viele Sport-Verkleidungen bestaunen zu dürfen - wir finden dies ist gut gelungen.
  • "DISCOVER die Partyband" sorgte Samstag bis in die frühen Morgenstunden für Party ohne Ende. Die Tanzfläche war ab dem ersten Song durchgehend gefüllt, ein Partymarathon für alle Karnevalsfreunde.
  • Der Traditionsfasching am Sonntag für alle junge gebliebenen regte an zum Tanzen und Unterhalten und erfüllte die Erwartungen vollkommen. Super, dass dieses Veranstaltung so gut angenommen wurde.
  • Am Dienstag zum Kinderfasching heizte DJ RATZI zum Ende unseren Jüngsten so richtig ein. Für unsere jüngsten natürlich ohne Eintritt und mit vergünstigter Speisekarte war die Halle naha an der Kapazitätsgrenze angelangt.

P1200735 P1200545 P1200393 P1200368 P1200901 P1200822