Basketball: Bascats suchen Verstärkung

Wir, die Bascats vom SVG, suchen Verstärkung für unser Team. Wir sind eine Damen-Basketballmannschaft, die freizeitmäßig einmal in der Woche trainiert.
Im Moment findet kein aktiver Spielbetrieb statt, aber wir nehmen in regelmäßigen Abständen an Spielen und Freizeit-Turnieren teil.
Unser Team besteht aus Basketball-Neulingen und -Wiedereinsteigern. Wer diese Sportart einmal ausprobieren möchte oder sein altes Hobby wiederbeleben möchte, der kann gerne zum Schnuppern vorbeikommen. Wir trainieren immer mittwochs von 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Gundelsheimer Turnhalle.
Bei Fragen kannst du gerne eine Email an Amlingcity@icloud.com senden.

Dieser Beitrag wurde unter Sportarten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.